Menü



AWE.write

Ein webbasierter Texteditor mit zwei Textfeldern, die nebeneinander angezeigt werden. Er bietet auch viele Einstellungen zur Personalisierung. Texte werden sofort und automatisch im Browser gespeichert. Außerdem steht die Anwendung nach dem ersten Aufruf auch ohne Internetverbindung zur Verfügung.

Projektwebseite öffnen


Type Case

Ein simpler Texteditor für Chrome OS.

Type Case im Chrome Web Store


tblr

Eine Chrome-App, die es ermöglicht, HTML-Tabellen aus strukturierten Daten zu erstellen, beispielsweise aus Excel kopierte Daten.

tblr im Chrome Web Store


FlexPlay

Ein Generator für CSS-Code des "Flexible Box Layout Module Level 1" (Flexbox).

FlexPlay öffnen


Web App-Sammlung

Ich habe meine kleinen Tools unter eine Haube gebracht und eine Portalseite dafür entwickelt. Alle Apps verwenden eine Web App Manifest und eine Cache Manifest.

Web Apps durchsuchen


WebClock

Eine Vollbilduhr, die an den Windows-Lock Screen angelehnt ist. Per Drag'n'Drop vom lokalen Rechner kann das Hintergrundbild gewechselt werden.

Webseite öffnen

Particle Generator

Wenn man die Maus auf der Webseite bewegt fliegen bunte Quadrate vom Mauszeiger aus in eine beliebige Richtung. Zweck? Prokrastination!

Webseite öffnen

Twig-Filter "xlstohtml" für Craft

Ein Plugin für Craft CMS, das einen neuen Twig-Filter in den Templates zur Verfügung steht. Mithilfe dieses Filters lassen sich Tab-getrennte Daten in HTML-Tabellen umwandeln. Das klingt nach tblr? Richtig. Jetzt kann man diese Funktion bequem in Craft-Templates verwenden.

Erweiterung anzeigen


Visitor Counter für Craft

Ein einfaches Plugin für Craft CMS, das die Besucher auf der Webseite zählt. Das Ergebnis wird in einem Dashboard-Widget dargestellt. Es stellt aber auch Twig-Variablen bereit, um die Zahlen an beliebiger Stelle ausgeben zu können.

Erweiterung anzeigen